2007


 2007

 

Was war los bei den Keßlern ?

 

Januar:

27.Januar:   24. PM-Keßler - Hallenturnier

Völlig verdient holten sich unsere Jungs den 1. Platz von 10 Mannschaften

      _________________________________________________________________________

28.Januar:  Benefiz - Hallenturnier beim MTV

Ein Hallenturnier, dessen Erlös dem "Sternstunden-Kindergarten" in der John F. Kennedy- Str. in Fürth zugute kam. Auch hier holte sich die PM Keßler souverän den 1. Platz.

       _________________________________________________________________________

Februar:

17.Februar:  Kappenabend beim MTV

       ________________________________________________________________________

März:

30.März:  Bockbierfest in der MTV - Gaststätte.

Eine Mini - Ausgabe der letzten Jahre, wo wir in unserer Sporthalle gefeiert hatten und die alte Tradition aus dem legendären Geißmannssaal wieder haben aufleben lassen. Das die Leute gerne mal einen Bock trinken merkten dann auch schnell andere Veranstalter und richteten ebenfalls ein Bockbierfest auf der Fürther Freiheit aus. Aus diesem Grund schrumpften wir das Fest auf eine gemütliche Atmosphäre zusammen und tranken unsere Maßen nur noch vereinsintern. Die Stimmung war trotzdem super und der Bock führte auch hier bei einigen Besuchern zu Sprachstörungen. 

                                                                                                                                          KK          

        _________________________________________________________________________

April:

05.April:   Ernst Keßler wird 50

             _________________________________________________________________________

Mai:

25. - 28.5.    Pfingstfahrt nach Bischofsgrün

   _________________________________________________________________________

 

Juni:

23.Juni:  Sonnwendfeier in der Pergola !

Auch heuer wurde wieder eine Sonnwendfeier in unserer Pergola ausgerichtet. Das Essen (ein fränkisches Brotzeitbuffet) von unserem Fußball-Abteilungsleiter Helmuth Görg und seinen Helfern wurde von allen Beteiligten des öffteren angesteuert. Nicht nur wegen der sehr niedrig gehaltenen Preise, sondern weil es auch hervorragend schmeckte. Die Musik kam, ganz wie in alten Zeiten, von einem echten Plattenteller. Trotz Schmuddelwetter eine schöne Feier.

                                                                                                                                  KK

        _______________________________________________________________________

 

30.Juni: Hüttengaudi in der Hersbrucker Schweiz !

Am 30.Juni machte sich eine Abordnung aus ca. 15 Kesslern auf den Weg in die Hersbrucker Schweiz, wo unser Kessler - Mitglied "Walter Schwandner" im dortigen Alpenverein tätig ist. An diesem Tag wurde dort auf der "Eisbuamhütte" das Bergfest gefeiert. Bei deftig Gegrillten und gewedelten Makrelen wurde es eine ausgelassene Feier. "PM - DJ Jürgen" war für die musikalische Untermalung zuständig, was er wie immer mit Bravour löste. Für das nächste Jahr haben wir uns dann gleich eine Option für ein Wochenende geben lassen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

                                                                                                                                             KK

       ___________________________________________________________________________

 

Juli:

8.Juli:  Kleinfeld-Turnier bei SC Victoria Nürnberg

14.Juli: Klaus Dörner - Gedächtnisturnier beim MTV Fürth

21.Juli:  Abschlussgrillfest in der Pergola

________________________________________________________________________________ 

 

August:

Sommerpause !!

        _________________________________________________________________________

September:

16.September:  Erstes Punktspiel PM Keßler gegen DJK Eintracht Süd B/S 88   2:1

23.September: 2. Punktspiel DJK Sparta Noris Bonifaz gegen PM Keßler   4:0

  _________________________________________________________

Oktober:

03.Oktober: Zweite Runde im Wöhrlpokal gegen ATV Frankonia 2a   4:3 n.E. verloren.

 07.Oktober: 3. Punktspiel  TSV Eintracht Burgfarnbach gegen PM Keßler     1:1

14.Oktober: 4.Punktspiel  PM Keßler gegen SPFRD Großgründlach Reutles   1:2

21.Oktober: 5. Punktspiel  ATV Frankonia 2a gegen PM Keßler  2:1 

28.Oktober: 6. Punktspiel PM Keßler gegen DJK Eintracht Süd CB Funk   0:0  

  ______________________________________________________________________________

November:

01.November: Nachholspiel PM Keßler gegen 1.FC Nürnberg 1b   9:0

04.November: VfR Moorenbrunn gegen PM Keßler    2:5

09.November: Sieger & Ehrenabend des MTV Fürth   ( separater Bericht)  

11.November: TSV Wacker Burgfarnbach gegen PM Keßler ausgefallen!

17.November: Herbstfahrt nach Willhelmsdorf                          

18.November: PM Keßler gegen SC Germania 2a ausgefallen!

23.November: Schafkopfturnier 

25.November: TSV 61 Zirndorf Spahn & Friens gegen PM Keßler   6:3

  ____________________________________________________________________________________________________

Dezember:

02.Dezember: Hallenkreismeisterschaft 1.Runde

15.Dezember: PM Keßler- Weihnachtsfeier   

22.Dezember: Hallen-Stadtmeisterschaft in Stadeln

     ____________________________________________________________________________________________________

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!