Bockbierfest 2016


 

Springbockfest 2016

 

Anfang März war es wieder soweit, "Ozapft is" hieß es wieder im Schützenhaus in Fürth. Die PM-Kessler und das Schützenhaus-Team luden zum Bockbierfest ein und ca. 85 Gäste kamen. Die Pannen vom letzten Jahr, wo es erstens kein richtiges Bockbier gab und zweitens auch noch aus der Flasche wurden heuer abgestellt. Es gab leckeren "Bockulator" vom Fass und dazu das passende Essen in Form von Schäufele, Schnitzel usw. Für die musikalische Begleitung waren wieder "H&H" zuständig. Von Anfang an war die Stimmung im Saal super und der Bock zeigte langsam seine Wirkung. Schön war auch in diesem Jahr, dass neben den Kesslern und Sackern auch eine ganze Tischreihe mit Bierführern anwesend waren. Das unser Duo "H&H" auch nach Ankündigung des letzten Songs noch weiterspielen hat sich bereits herum gesprochen. So wurde auch an diesen Abend nach dem "letzten Song" noch ca. 1 Std. weiter gefeiert - und zwar mit Musik!

 

Bis zum nächsten Jahr.

KK

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!