Bockbierfest 2017


 

Bockbierfest 2017

 

 

Immer gegen Ende des Jahres stellen wir uns die Frage: "Machen wir im nächsten Frühjahr wieder ein Bockbierfest oder nicht?"  So auch im Herbst 2016 und immer wieder kommt die selbe Antwort: " Na freilich mach mer ans !" Gesagt, getan und so wurde auch 2017 wieder ein Bockbierfest organisiert. Mit unserer Wirtin war man sich schnell einig und in gewohnter Routine wurden alle Punkte abgearbeitet. Gäste anschreiben, Musik bestellen, Speisekarte zusammen stellen und vor allem einen süffigen Bock vom Fass.

 

  

 

Aufbau und Soundcheck

 

Aus Erfahrung wissen die Verantwortlichen der PM Kessler schon das es mit den Anmeldungen immer so eine Sache ist. Manche sagen spontan und sofort zu andere können sich bis zum Termin nicht entscheiden. So stand man 2 Wochen vor dem Fest wieder da und überlegte ob man es vielleicht doch absagen sollte. Man entschied sich für die Veranstaltung und es wurden auch in diesem Jahr wieder mehr Gäste als die Jahre zuvor.

 

      

 

Die Bewirtung klappte wieder hervorragend und der Bock war wieder richtig süffig. Bei einigen wurden bis zu 4 Maß des Starkbieres gezählt. Die Stimmung war wieder klasse und auch das Tanzbein wurde von dem ein oder anderen geschwungen. Für Stimmung zum tanzen und schunkeln sorgten wieder "H&H" die , wenn man den Gästen Glauben schenken darf von Veranstaltung zu Veranstaltung besser werden.

 

    

 

   

 

 

    

 

 

Wie immer erst nach gefühlten 10 Zugaben war so gegen 01:30 Uhr Schluss und nur noch einige Hartgesottene blieben auf ein letztes Bockbier bis ca. 02:15 Uhr sitzen.

Höchstwahrscheinlich werden wir auch 2017 im Herbst zusammen sitzen und uns fragen: "Mach mer nächstes Jahr auch wieder ein Bockbierfest oder nicht?"  Und höchstwahrscheinlich kommt wieder die Antwort: "Na freilich mach mer ans!"

 

In diesem Sinne

Prost.

 

KK

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!