Fahrt ins Blaue 2018


 

Fahrt ins Blaue 2018

 

Kurz nach Mittag - am Tage der Herbstfahrt - erreichte uns die schreckliche und schockierende Nachricht,

dass unser langjähriges Mitglied, Rolf Mechtold mit seinem Motorrad tödlich verunglückt sei.

Wir werden Rolf immer in bester Erinnerung behalten!

 

R.I.P.

 

Natürlich war dann an eine normale, lustige Herbstfahrt oder Fahrt ins Blaue nicht zu denken, denn die meisten der

Mitfahrer kannten ja unseren Rolf und waren sichtlich bedrückt und fassungslos. Weil alles schon vorbereitet war,

der Infra-Omnibus und die Plätze im Gasthaus „Zum weißen Ross“ in Oedenberg (Nähe Heroldsberg) bereits

bestellt waren, ließ uns zu der Entscheidung kommen, die Fahrt trotz dieser Schreckensnachricht stattfinden zu lassen. Unser Hans-Peter Karl hatte sich dazu freundlicherweise wieder als Busfahrer zur Verfügung gestellt

und kutschierte die rund 40-köpfige Keßler-Truppe nach Oedenberg (Lauf Pegnitz) hin und auch sicher zurück.

Nach einer kurzen Ansprache unseres Kanzlers, Karl-Heinz Voit, der natürlich auch auf den plötzlichen Tod

unseres Freundes einging, wurde das leckere Essen von den tüchtigen Bedienungen serviert. Selbstverständlich

wurde aufs Tanzen verzichtet, aber die eine oder andere Runde Schnaps wurde schon getrunken.

Unserem Dietmar „Didi“ Hildner wurde ein leises „Happy Birthday to you“ gesungen, weil er tags zuvor

Geburtstag feierte, genauso unserem Otmar Pötzl, der bereits am 16.10. seinen Ehrentag hatte.

Aber, wie bereits erwähnt, war die Stimmung eher ruhig, nachdenklich und traurig.

Gegen 0.45 Uhr trat man wieder die Heimreise an.

 

HaPe Karl geht in Rente

 

Wegen des verdienten Eintritts unseres Hans-Peter-Karl ins Rentnerleben,

aber auch wegen den deutlich verschlechterten Omnibus-

Miet-Bedingungen der Infra Fürth, wird HaPe voraussichtlich nicht

mehr als Busfahrer zur Verfügung stehen können.

Hans-Peter wird sich nach eigenen Angaben aber um einen adäquaten Ersatz kümmern.

Wir danken unserem Hans-Peter für die vielen Ausflugsfahrten, die er

sicher, zuverlässig und immer entgeltlos ausgeführt hat.

 

 

 

Herzlichen Dank Hans-Peter

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!