Fasching 2014


 

Bierführerfasching 2014

 

 

 

Der Bierführer-Faschingsball wurde nun zum 4x von unserer PM Keßler besucht. In diesem Jahr allerdings nicht mehr wie gewohnt im Schützenhaus, sondern in der Gustavstraße im "Grünen Baum". Zur musikalischen Beschallung wurde wieder unser Keßler-DJ "Jürgen" gebucht und für diverse Showeinlagen unsere Formation "Not Real". Diesesmal in einer abgespeckten Version, da ein Mitglied leider nicht konnte.

DJ "Jürgen"

 

Der Saal wurde auch heuer wieder voll und auch die Stimmung war wie immer von Anfang bis Ende gut. Die Tanzfläche wurde nur leer als eine Showeinlage oder die Maskenprämierung stattfand. Mit 22 Keßlern und einigen Sackern waren wir wieder stark vertreten.

Toll war auch das die Bar in einem Nebenraum lag und man dort auch rauchen konnte. So war es nicht verwunderlich, dass diese immer recht gut besucht wurde.

 

 

 

Die Prämierung des schönsten Kostümes nimmt immer eine neutrale Juri vor. Gewonnen hat die Gattin unseres Kanzlers.

Unten rechts im Bild

 

 

Hat auf jeden Fall wieder richtig Spass gemacht und gute Laune haben wir ja eigentlich immer wenn wir feiern sind.

Wo der Bierführerfasching nächstes Jahr stattfinden wird, wird sich zeigen. Auf jeden Fall werden wir wieder dabei sein.

Bis dahin

Färdd Aha, Färdd Aha

 

Da gehts zum Fotoalbum

 

Fotos

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!