Fasching 2016


 

 

Bierführerfasching 2016

 

Keßlerdamen

 

Keßlerherren

 

 

Bereits zum 6. Mal besuchten wir jetzt schon den Bierführer - Faschingsball im Schützenhaus. Mit ca. 25 Personen auch wieder in ansehnlicher Stärke. Die Plätze waren reserviert und so konnten alle an einer langen Tafel Platz nehmen. Die Musik kam wieder von unserem DJ "Jürgen" der es wieder schafte Stimmung in den Saal zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie üblich wurde erst einmal viel und gut gegessen um dann anschließend gleich die Bar anzusteuern. Das Tanzbein wurde auch wieder kräftig geschwungen und die Stimmung war den ganzen Abend über immer super gut. Mit viel Knabberzeugs auf dem Tisch und einigen eingeschmuggelten Spirituosen unter dem Tisch wurde dann auch in den Barpausen weiter gesüffelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Einlage wurden auch heuer wieder eine Faschingsgesellschaft eingeladen, die mit Garde, Kinderballett und Funkenmariechen für einige staunende Gäste sorgten. Auch die obligatorische Maskenpremierung wurde wieder von einer fast unbestechlichen Jury bewertet.

 

 

 

Alles in Allem wieder ein schöner lustiger Ball mit tollen Kostümen, guter Musik und viel Spass.

 

Bis zum nächsten Jahr

KK

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!