Grillfest 2014


 

Grillfest 2014

 

 

Das Wetter wusste nicht so recht was es wollte. Regen, Wolken und Sonnenschein alles konnte möglich sein. Aber außer ein paar Tropfen am Mittag kam nichts Feuchtes von oben. Ansonsten gab es Sonnenschein und warme Temperaturen. Bereits ab 15:00 Uhr gab es wie immer Kaffee und Kuchen. Immer wieder lecker, was unsere Frauen so alles aus dem Backofen zaubern. Das Bier war auch schon angezapft und so sollte einem gemütlichen Grillfest nichts mehr im Wege stehen.

 

Tränke

 

DJ "Jürgen" sorgte mit Konservenmucke für Stimmung und am Abend wurde auch noch getanzt. Wurde früher immer mehr Weizen getrunken, so geht der Trend jetzt zu normalen oder Kellerbier hin. Man merkt halt, dass einige potenzielle Weißbier-Trinker nicht mehr so können oder nicht da waren. Vom 30L Weizenfass mussten die Abbauer am nächsten Tag noch ca. 15L trinken, was allerdings gar nicht so schlecht war .

 

 

DJ "Jürgen"

 

Von der Organisation bis zum Aufbau/Abbau hin braucht man nicht mehr viel zu sagen. Jeder weiß was er zu besorgen oder zu tun hat.

 

Beim Aufbau

 

Danke an alle Helfer und natürlich an alle Spender.

 

Natürlich wurde auch wieder gesundes gereicht, so sah man immer wieder das einige sich etwas Obst gönnten. Die kleinen Früchtchen mit Schokolade umhüllt oder auf einem kleinen Spießchen mit Saft im Glas, jeder wie er wollte. Geschmeckt haben beide Variationen.

 

Lecker Obst

 

Am Abend dann wurde der Grill angefeuert und es gab wirklich leckere Sachen. Steaks, Bündle, Putensteaks, Bratwurst und gegrillte Speckchampions dazu leckere Salate und Zaziki. Nachts gab es dann noch ein leckeres Vesper mit Gehäck, Obatzten, Stadtwurst usw.

 

Grillmeister Diddi & Basti

 

Danke an unsere Familien Schauer und Karl, die wieder ihren Garten zur Verfügung gestellt haben.

 

 

Am nächsten Tag waren auch recht viele zum Aufräumen erschienen, so dass wir recht zügig fertig wurden und als Belohnung wurde kurzerhand nochmals der Grill angeschürt.

Gelungenes Grillfest wie immer!

 

Bildergalerie

 

 

KK

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!