Grillfest 2016


 

 

Grillfest 2016

 

 

Seit dem Weggang vom MTV durften wir unser Alljähriges Keßler-Grillfest im Schrebergarten der Fam. Schauer/Karl abhalten. Platz genug ist vorhanden um die Keßler eigenen Zelte aufzustellen und auch sonst ist die Location einwandfrei. Im Vorfeld wurden die Arbeiten wie immer bestens verteilt und so konnte am Samstagmorgen alles aufgebaut werden.

 

 

 

 

 

Da an diesem Tag auch eine Veranstaltung in Sack stattfand konnten unsere Freunde vom TSV Sack leider nicht teilnehmen. Trotzdem kamen so ca. 55 Personen um sich den Magen mit bester fester und flüssiger Nahrung vollzuschlagen. Bereits ab 15:30 Uhr gab es Kaffee und Kuchen und wie jedes Jahr gab es wieder ein tolle Auswahl an verschiedensten Kuchen.

Danke an unsere Mädels.

 

 

 

 

 

Unsere beiden Hildner-Brüder waren wie immer für das Grillen zuständig und so musste auch keiner hungrig nach Hause gehen. Dazu gab es leckere Salate und Soßen. Da unser Haus und Hof DJ "Jürgen" nicht da war und unsere beiden Gitalierros "H&H" mal eine Pause machten gab es keine Musik. Störte aber nur ein paar wenige. Natürlich wurden auch wieder unsere kleinen Hochprozentigen gereicht, welche der Stimmung nur förderlich waren. Als sich dann die ersten 60Liter Gerstensaft verflogen hatten wechselten einige Biertrinker urplötzlich auf Rebensaft. So wurden dann zu nächtlicher Stunde noch einige Flaschen Frankenwein vernichtet. Auch der eisetzende Regen in der Nacht war uns wurscht.

 

 

 

 

 

 

 

Wie immer ein schönes Grillfest der PM Keßler.

 

Danke an alle Helfer und Spender.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich müssen auch wieder alle Sachen aufgeräumt und abgespült werden. Das wird immer am nächsten Tag ab 11:00 Uhr erledigt. Eigentlich sollte man denken das dies eine unangenehme Sache ist, nicht so bei uns. Den das Aufräumen ist immer mit einem Nachgrillen verbunden. Fassbier und Grillgut waren noch reichlich vorhanden und so ist es nicht verwunderlich das so eine Aufräum-Aktion schon mal bis zum Nachmittag dauern kann.

 

Danke an alle Aufräumer.

 

 

 

 

 

KK

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!