Grillfest 2018


 

Grillfest 2018

 

 

Eigentlich findet unser Sommer - Grillfest immer im Juli statt, nicht so 2018. Es wurde kein Termin gefunden wo keine andere Veranstaltung stattfand und auch unsere Gastgeber die "Fam. Karl" Zeit fanden. So wurde das Fest einfach in den August verschoben, was wiederum dazu führte, dass doch etliche Kessler-Mitglieder und Freunde entweder im Urlaub oder schon auf anderen Sommerfesten waren. So war dann auch die Anzahl der Gäste mit ca. 40 Personen recht überschaubar. Alles was zum Grillfest benötigt wurde war wie immer bestens organisiert und so wurde auch der Aufbau am Samstagmorgen professionell über die Bühne gebracht.

 

  

 

Ab 15:00 kamen dann die ersten Gäste um sich erst mal gemütlich ein Käffchen und ein Stück Kuchen zu gönnen. Alle wieder selbst von unseren Mädels gebacken. Dann wurden auch schon die ersten Bierchen gezapft und so langsam trudelten alle nacheinander ein. Die Stimmung war bestens und das Wetter hielt bis auf einen kurzen Regenschauer auch.

 

  

 

 

Ab 18:00 Uhr wurde dann der Grill angefeuert. Viele Beilagen, leckere Grillspezialitäten und dazu ein leckeres Bier was will man mehr.

 

  

 

  

 

Getanzt wurde am Abend auch noch a bisserla und diverse Schnapsrunden taten ihr übriges. So war`s wieder ein schönes Grillfest auch wenn nicht ganz so viele da waren wie sonst.

 

Herzlichen Dank an alle Helfer.

 

Bis zum nächsten Jahr

 

"The Day After"

 

Alles was am Samstagmorgen aufgebaut wurde musste am Sonntag auch wieder weg. Das heist Tische und Bänke sowie Zelte abbauen und wieder verstauen. Alles wieder abwischen und Gläser spülen. Auch hierzu finden sich immer wieder genügend Leute damit alles zügig erledigt wird.

 

  

 

Nach einer Tasse Kaffee gings dann auch zur Sache und dazu gab es natürlich auch noch frisch gezapftes Bier. Gegen Mittag wurde dann nochmals der Grill angeschmissen und dann gab es für alle fleißigen Helferlein nochmals leckeres Gegrilltes.  Gegen 14:00 Uhr war dann alles erledigt und alle konnten auf ihre Sofas.

 

Danke!

 

KK

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!