Grillfest2010


 

  

Sommer-Grillfest 2010

 

Nicht wie die letzten Jahre im Juli, sondern dieses Mal schon Ende Juni gab`s unser obligatorisches PM - Keßler Grillfest. Der 26.06.2010 war der einzige Termin im Sommer, der noch frei war. Um den Ablauf einmal anders zu gestalten, wollte unsere AH am Nachmittag ein Freundschaftsspiel gegen die Alten Herren vom "SV Reichelsdorf" ausrichten. Am Abend vorher kam dann allerdings der Anruf aus Reichelsdorf der das Spiel absagte. Was tun? Waren doch alle Aktiven und auch Passiven um 15:00 Uhr zum MTV bestellt. Nach ein paar Anrufen wurde dann kurzer Hand beschlossen das man eine Trainingseinheit abhalten würde. So wurde ca. 1 Std. 7:7 auf unserem schönen A-Platz gekickt und die Zuschauer hatten auch was davon. Es gab Kaffee und Kuchen oder wer wollte auch schon ein Bierchen. Etwa 60 - 70 Kessler kamen und konnten sich wieder Mal den Bauch so richtig lecker voll schlagen. Es gab Steaks, Bratwürste, Bündle und Feuerwürste vom Grill.

Danke an unsere Griller für die schweißtreibende Arbeit!

Am großen Salatbuffet gab es viele verschiedene Variationen zu kosten. Alle von unseren hübschen Damen selbst gemacht. Dazu gab es Weizen und Vollbier vom Fass und verschiedene Weine.

Die Beschallung kam von DJ "Jürgen" und von unserer "Karola" gab es wieder nen lecker angesetzten "Willi". Ganze fünf Flaschen des edlen Getränks wurden am Abend vernichtet, was dazu führte, dass die Stimmung immer ausgelassener wurde. Einige schwangen das Tanzbein während andere sich auf die Rede unseres Ehrenpräsidenten "Günter Wagner" konzentrierten. Diese war mal wieder eine von der 1a - Sorte. Ein riesen Applaus und schallendes Gelächter waren sein Lohn dafür. Die Zeit verging wie im Flug was eigentlich immer so ist wenn die Stimmung super ist. Zu den Klängen von "Boney M" nahm sich dann noch unser Grillmeister "Günter Igelhaut" das Mikro und trällerte fröhlich drauf los, was auch wieder zu feuchten Augen führte. So forderte der lange Tag so langsam seinen Tribut und die ersten Ausfall-Erscheinungen traten auf. Die letzten verließen das Fest so gegen 03:30 Uhr und wangten nach Hause.

Danke an alle Helfer und Spender!

 

Bis zum nächsten Jahr!

KK

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!