Hüttenabend 2017


 

 

Hüttenabend im Felsenbuamhaus

 

 

Eigentlich treffen wir uns immer Mitte August im Hirschbachtal aber 2017 auch noch einmal im Januar. Man wollte einfach mal das Feeling der Hütte im Winter genießen. Also wurde kurzer Hand der 28. Januar als Termin heraus gesucht und 18 Kessler nahmen teil. Der Weg in die Hütte war aber um einiges schwieriger als im Sommer. Die Auffahrt war mit den Pkw`s nicht zu schaffen, da es in der Woche vorher viel Schnee gab. So mussten alle Sachen entweder hinauf getragen oder mit der kleinen Seilbahn rauf gefahren werden.

 

  

Zu Fuß ging`s hinauf  und unser Proviant wurde mit der Seilbahn hoch gekarrt

 

Wie immer lief die Organisation im Vorfeld reibungslos ab und so fehlte es an nichts. Essen und Getränke waren reichlich da und für die Stimmung sorgten H&H mit Livemusik. Für etliche Lacher sorgten dann noch einige Gesangseinlagen von verschiedenen Leuten. 

 

            

 

 

Trotz eiskalten Außentemperaturen musste innen keiner frieren. Bereits am Morgen wurde der Ofen von unseren Hüttenwirten Ilse und Walter angefeuert. So war es wohlig warm in der gemütlichen Stube. gefeiert wurde bis spät in die Nacht ehe alle sich in die gemütlichen Zimmer verdrückten. Am nächsten Morgen noch ein gemeinsames Frühstück und dann wieder ab nach Hause.

Ein schöner Hüttenabend mit tollen Gästen.

KK

Hier geht`s zu den Bildern.

 

Bilder

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!