Obereggen 2015


 

Skiwoche in Obereggen

 

 

 

  Vom 11.01. - 18.01.2015, also in den weißen Wochen ging es wieder nach Südtirol zum Skilaufen. Im letzten Jahr erstickten unsere Skifahrer fast am vielen Schnee, was 2015 nicht der Fall sein sollte. Überall in den Bergen herrschte Schneeflaute und so reiste man mit gemischten Gefühlen an. Doch was die Verantwortlichen im Skigebiet mit den Pisten machten war einfach super. Traumabfahrten, super präpariert und mit genügend Schnee darauf luden jeden Tag zum Skifahren ein.

 

  

 

 

Auch das Wetter spielte die ersten 4 Tage super mit. Bei der Anreise am Sonntag gab es keinerlei Probleme und so konnte man am Abend gleich die ersten Bierchen oder Weinderl genießen. Auch unsere Freunde aus der Schwitz, Iris und Frido waren wieder mit von der Partie und hatten noch zwei Freunde im Gebäck, welche sich nahtlos in die Keßler-Truppe integrierten.

 

Frühstücksbuffet

 

Essen und Frühstück waren wieder einwandfrei und auch das Tempo beim servieren der einzelnen Gänge am Abend war etwas flotter als im letzten Jahr. Am Mittwoch besuchten uns dann noch unsere Neumitglieder Christa, Kolla, Anita und Robert die etwas weiter oben in Brixen ihren Skiurlaub verbrachten. War ein schöner und lustiger Skitag der am Abend mit ein paar Weizen in unseren Hotel abgeschlossen wurde.

 

  

An den letzten 3 Tagen wurde dann das Wetter leider immer schlechter was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Rundum wieder eine schöne Skiwoche.

Bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heist "Ski Heil".

KK

 

Bilder

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!