Restlassessen 2010


 

Restlassessen beim MTV

 

Da fast bei jeder Veranstaltung der PM Keßler immer zu viel an fester und flüssiger Nahrung vorhanden ist, konnte auch am 25.09.2010 wieder mal ein "Restlassessen" beim MTV stattfinden. Von unserer Hüttengaudi im Hirschbachtal waren noch ca. 30 Steaks, 10 Bündle und etwa 40 Bratwürste über. Unser "Harald Junke" sponsorte zwei 10L-Fässer Bier aus einer Bamberger Privatbrauerei und unser "Kanzler" sorgte für den obligatorischen "Willi" danach. Unsere Mädels machten Salate und Kuchen und los gings. Das Wetter war alles andere als schön. Es goß wie aus Eimern und so musste der Grill dann auch unter die Pergola plaziert werden. Immerhin ca. 20 Keßler kamen und so konnte sich jeder seinen Bauch so richtig voll schlagen. Das Bier war süffig und die Stimmung trotz Schmuddelwetters super. Am Abend dann wurde es aber doch zu kalt und klamm und gegen 20:30 Uhr beendeten wir den letzten Grillabend in dieser Saison. Da ja einige nie genug bekommen, machte sich eine Abordnung noch auf den Weg nach Zirndorf in die Gartenkolonie, wo unsere "Julia" ihren 30. Geburtstag feierte. Dort angekommen wurde erstmal die Bar angesteuert und man versorgte sich mit Flüssigen. Bei Rockmusik und einigen Trinks wurden es noch ein paar lustige Stunden. Die letzten gingen um 04:30 nach Hause.

 

KK

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!