Springbockfest 2012


 

Springbockfest 2012

 

Süffiger Bock!

 

Am 24 März gab es die 3. Auflage unseres Springbockfestes. Das erste Jahr wurde in der alten MTV-Gaststätte gefeiert, im letzten Jahr gingen wir dann nach Stadeln ins Vereinsheim und in diesem Jahr wurde im Schützenhaus gefeiert. Unser DJ "Jürgen" baute seine Anlage auf und unsere Wirtin dekorierte die Tische in den bayerischen Farben. Es hatten sich 32 Keßler angemeldet. Dazu gesellten sich noch einige Freunde vom TSV Sack. Der erste Bock flutschte dann auch recht zügig die durstigen Kehlen hinunter. Gute Laune war an diesen Tag sowieso kein Thema. Hatten "Greuther Fürth" doch ihr Heimspiel souverän gewonnen. So wurde es ein lustiger und geselliger Abend bei Tanz und Bock. Unser Kanzler überreichte dann wie schon die letzten Jahre auch an alle Frauen kleine Blumenstöckchen. Das Essen war wie immer im Schützenhaus gut und keiner musste lange auf sein dunkles Gebräu warten.

 

  

 

 

 

 

Schönes gemütliches Fest, bei dem alle ihren Spass hatten. Einige brachten es sogar auf mehr als 3 Maß Bockbier.

Bis zum nächsten Jahr!

KK

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!