springbockfest2011


 

Springbockfest  2011

 

Wie schon letztes Jahr gab es auch heuer wieder zur Starkbierzeit nen süffigen "Bock". Dieses Mal wurde in Stadeln gefeiert. Im kleinen Nebensaal der Gaststätte wurde extra für uns ein kleines bayerisches Ampiente geschaffen. Dazu wurde ein 30Liter Bockbierfass plaziert und unser DJ "Jürgen" baute seine Musik-und Lichtanlage auf.  Mit 30 Personen war das Event recht überschaubar besucht, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. So lief die erste Bock-Maß auch recht zügig die durstigen Kehlen runter. Das wurde später immer schwieriger, so wie auch die Konversation untereinander dem dunklen Gesöff seinen Tribut zollen musste. Obwohl jeder sich eine feste Unterlage zuvor erfuttert hatte gab es am Ende einige mit richtigen Sprach - und Orientierungsproblemen. Da nutzte auch die mitternächtliche Schinken,-Salami,-Käseplatte nix mehr. Nach ca. 2Liter Bock stiegen dann auch einige auf das etwas hellere Bier um. dem Rausch entkamen sie dadurch aber nicht mehr.

So wurde bis um 02:00 das "5G - Programm" durchgezogen.

Es wurde Gegessen, Getrunken, Gefeiert, Getanzt, Gelacht !

Bis zur nächsten Fastenzeit 2012

KK

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!