Tiergarten 2015


 

 

Zu Besuch im Nürnberger Tiergarten

 

 

 

Seit 2013 besuchen wir jetzt einmal im Jahr den Nürnberger Tiergarten. Im Schnitt sind immer um die 20 Mitglieder mit dabei. Bei herrlichsten Sommerwetter traf man sich bereits um 10:00 Uhr vor dem Eingang des Zoos. Der Ablauf ist eigentlich immer der gleiche. Den Plan studieren, wann die nächste Vorführung in der Lagune ist und dann den passenden Rundweg finden um pünktlich bei den verschiedenen Fütterungen zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

Wichtig ist auf jeden Fall das man so gegen 13:00 Uhr an der Tiergartenschänke einkehrt und sich für den Nachmittag stärkt. Der Tag vergeht auf jeden Fall immer sehr schnell und ehe man sich versieht ist man wieder am Aus/Eingang und hat einige Kilometer zurück gelegt.

 

     

 

 

Eventuell wollen wir im nächsten Jahr mal einen anderen Tierpark besuchen. Im Visier ist da die "Willhelma" in Stuttgart.

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder nach dem Tiergarten in den Biergarten gegangen. Wie üblich in den Zollhaus-Biergarten. Dort noch eine leckere Steinofen-Pizza und ein Glas Wein oder Bier und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

 

 

Bis zum nächsten Jahr

KK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!