Vatertag 2014


 

Vatertag 2014

 

 

Bereits fest im Terminkalender der PM Keßler steht die Vatertagsfeier auf dem Gelände des TSV Sack. Ab 10:00 Uhr gibt es dort bereits Fassbier und ein leckeres Frühstück. Weißwurst, verschiedene Wurst und Käsesorten, Schinken und frische Radi und Radieschen aus dem Knoblauchsland. Da sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. Nach und nach kamen immer mehr Keßler und Sacker, so dass sich die Besucherzahl stetig nach oben schraubte und das obwohl das Wetter alles andere als schön war. Es goss stellenweise wie aus Eimern. Vielleicht gerade deswegen war die Stimmung von Anfang an super und der Bierumsatz stieg in schwindelerregende Höhen.

Ab Mittag wurde dann bereits der Grill angefeuert und ohne Unterbrechung wurde bis zum Ende immer wieder neues Grillgut aufgelegt. Ein Dank an die unermüdlichen Grillmeister.

Unsere Karola brachte wieder unsere leckeren Früchtchen und so wurden am Ende wieder 5 Liter "Willi" vernichtet. Irgendwann am Abend waren dann auch die Fässer vernichtet und so mussten noch einige Erstzkästen Bier organisiert werden.

Unsere Musiker "H & H" spielten ab ca. 13:00 Uhr fast durchgehend bis 18:00 Uhr was sich am Ende auch am Gesang bemerkbar machte. Unterstützt wurden die Beiden von "Rainer". Was der auf der Gitarre so alles macht ist schon klasse. Die Meinung der meisten Gäste war dann auch sehr positiv. Die Drei wird man in der Zukunft evtl. auch öfter wieder gemeinsam sehen und hören.

Anfragen sind erwünscht !!!!

 

Ab 18:00 Uhr übernahm dann unser Keßler-DJ "Jürgen" und so wurde dann auch noch der freie Platz im Zelt zur Tanzfläche genutzt.

 

Unsere Frauen brachten auch an diesem Tag wieder verschiedene Salate und Kuchen mit. Auch wenn ein einziger an diesem Tag die Anwesendheit unserer Ladys kritisierte, so ist an einen Vatertag ohne unsere Mädels nicht mehr zu denken.

So werden wir auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern!

 

Danke an alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

KK

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!