Vatertag 2015


 

 

Vatertag 2015

 

 

 

 

Es dauerte etwas bis fest stand, was wir an Christi Himmelfahrt tun werden. Als dann endlich die Aussage kam wir feiern wieder in Sack, konnte mit den Vorbereitungen begonnen werden. Es wurde wieder ein Zelt bestellt und bereits am Mittwoch am Rande des A-Platzes aufgebaut. Am Feiertag fand dann auch zeitgleich wieder ein C-Jugend Fußballturnier statt. Das gibt einen immer wieder mal die Möglichkeit sich vom Essen und Trinken eine kleine Pause zu gönnen und den Jungs beim kicken zu zuschauen.

 

 

 

 

 

 

Direkt neben dem Sportplatz wurde gefeiert.

 

 

Das Wetter spielte super mit und so konnte man bei Sonnenschein den ganzen Tag im Freien verbringen. Bereits ab 10:00 Uhr gab es einen Frühschoppen. Weißwürste und frische Brezen oder eine Vesperplatte sollten die Unterlage für einen langen Tag bilden. Das Bier wurde frisch gezapft und auch für Vitamine in flüssiger Obstform war gesorgt. Immer mehr Gäste kamen und so wurde ein Fass nach dem anderen geleert. Natürlich wird der Vatertag bei uns immer mit der ganzen Familie gefeiert was für die Stimmung immer recht förderlich ist.

 

 

  

 

Frauenpower

 

 

Ab 13:00 Uhr wurden dann auch schon die ersten Steaks und Bratwürste vom Grill serviert. Dazu leckere Salate alle selbstgemacht von unseren Frauen. Ab 14:00 Uhr dann noch Livemucke zur Untermalung der Feier. Ein weiteres Highlight war dann das Kuchenbuffet. Käsekuchen, Marmorkuchen, Obstkuchen und sogar eine selbstgemache Torte sorgten für viele Ahhh und Ohhh`s.

 

 

 

 

Schänke                                                                                                          Kuchen

 

 

Grillmeister "Waldi"

 

 

Später wurde sogar noch getanzt und so kann man sagen, dass es ein rundum gelungener Tag war.

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke an all die fleißigen Helferinnen und Helfer.

 

KK

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!