Vatertag 2017


 

Vatertag 2017

 

 

Das unsere Vatertags-Ausflüge/Feiern einen festen Platz im Keßler-Terminkalender haben ist jedem

bekannt. Dass sie seit einigen Jahren nun schon gemeinsam mit der AH vom TSV Sack abgehalten werden auch. So traf man sich auch 2017 wieder ab 10:00 Uhr auf der TSV Sack Sportanlage zum gemeinsamen Feiern. Die AH hatte bereits bei ihrer mittwöchigen Trainingseinheit das Festzelt aufgestellt und die dazu gehörigen Biertisch-Garnituren.

  

 

 

Auch die Organisation der verschiedensten Sachen wurde wieder aufgeteilt. So war die PM Keßler für Kaffee und Kuchen, Salate und dem Hochprozentigen Obstbuffet zuständig. Vesper und Grillfleisch sowie die Getränke kamen von der AH. So gab es genügend zu Essen und zu Trinken um die erwarteten ca. 80 Personen zu verköstigen. Ab 10:00 Uhr kamen dann auch die ersten Gäste um bei tollen Wetter einen schönen Tag zu verbringen. Alleine unsere PM war den Tag über mit ca. 40-50 Personen anwesend, während die Teilnahme der AH aus Sack etwas entäuschend war.

 

 

 

Keßler-Damen

 

Da wir bei uns ein Verhältnis 1:1 von Frauen und Männern bei den Veranstaltungen haben war es etwas wunderlich, dass bei der AH ein Verhältnis von etwa 1:8 war. Schade das so wenig Damen  daran teilnehmen. Allgemein waren die Besucher nicht mehr so viel wie die letzten Jahre. der Stimmung tat das aber keinen Abbruch. Ab ca. 13:00 Uhr gab es dann leckere Grillspezialitäten die wieder von unserem Sportfreund "Waldi" zubereitet wurden. Natürlich mit kräftiger Unterstützung einiger Helfer.

 

Grillmeister "Waldi" mit Helferlein

 

Die, die da waren hatten auf alle Fälle ihren Spaß und als dann gegen 14:00 auch noch "H&H" live musizierten wurde es eine feucht - fröhliche Feier.

Die kleinen fruchtigen Glässchen taten dann ihr übriges.

 

    

 

Vielleicht kommt ja mal wieder eine neue Idee um etwas anderes zu veranstalten. Für Anregungen und Ideen sind wir jederzeit offen.

Bis zum nächsten Vatertag

KK

 

Fotos

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!