Weihnachtsfeier 2013


 

 

Weihnachtsfeier 2013

 

 

Alle Jahre wieder zum Abschluss des Jahres findet unsere PM-Keßler Weihnachtsfeier im Schützenhaus statt. Wie die Jahre davor sollten sich die Gäste schon im Vorfeld bei unserem Kanzler anmelden und ihr Essen auswählen. Es gab wieder 6 verschiedene Speisen zur Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war. So waren am Ende ganze 70 Bestellungen eingegangen. Bereits am Donnerstag wurde die Tombola aufgebaut und die Platzaufteilung erledigt. So wusste jeder am Abend wo er sich hinsetzen durfte.

Nach dem Essen das bis ca. 20:00 Uhr dauerte, begrüßte unser Kanzler die anwesenden Gäste und gab einen kurzen Rückblick auf das zurück liegende Jahr. Auch 2013 wurden wieder sehr viele Feste und Fahrten veranstaltet. 

Leider mussten wir an diesem Abend Abschied von unserem Schützenhausteam nehmen. Unser Wirt geht in den wohlverdienten Ruhestand und wie es in der Zukunft mit unserem Vereinslokal weiter gehen wird ist noch unklar.

So überreichte Kanzler "Heinzi" unseren Bedienungen kleine Geschenke und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft.

Danke an das gesamte Team für die schönen Jahre !!

 

Es gab auch in diesem Jahr wieder Jubilare zu ehren.

Für 10 Jahre Mitgliedschaft bei der PM Keßler

Annemarie Bezold

Für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der PM Keßler

Herbert Stingl (Junior) und Konrad Haßgall

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Unser Mitglied Herbert Keil und seine Cornelia überreichte unser Kanzler dann noch einen Blumenstrauß und einen Gutschein. Beide heirateten bereits im Oktober.

Alles Liebe auf euren gemeinsamen Weg.

 

Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Lieder? Unser Ehrenpräsident "Günter Wagner" spielte dann mit seinem Akkordeon einige Weihnachtslieder. Unterstützt wurde er dabei von Harald und Heinz auf der Gitarre und dem Keßler-Chor.

 

 

Natürlich kam auch wieder der Weihnachtsmann und verteilte Geschenke. Dieses mal wieder mit seinen Rentieren vorne weg. Inzwischen war auch die Bar geöffnet und war der wohl hoch frequentierteste Platz im Saal.

 

 

 

 

 

Auch der Verkauf der Lose und die Ausgabe der Treffer wurden routiniert über die Bühne gezogen. So konnten wieder schöne Preise von den glücklichen Gewinnern mit nach Hause genommen werden.

Danke an alle Spender und Helfer !

So gegen 01:00 Uhr waren dann die üblichen letzten 20 noch da, rutschten zusammen und feierten dann noch gemütlich bis ca. 02:30 Uhr.

 

Kurz vor Redaktionsschluss kam dann noch die Meldung herein, dass wir auch im neuen Jahr unsere Weihnachtsfeier im Schützenhaus feiern können. nach Gesprächen mit der neuen Wirtin wurde uns der 13.12.2014 zugesichert.

 

Bis dahin

KK

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!