Sacker Weinfest 2012


 

Sacker Weinfest 2012

 

Bereits zum 8. Mal organisierte der TSV Sack sein Weinfest in der Scheune der Familie Schellenberger. Schon unter der Woche richteten unsere Freunde von den Alten Herren aus Sack die Location her. Vor der Scheune wurden einige Stehtische und Heizpilze aufgestellt und auch eine kleine Bar wurde platziert. Innen gab es einen Weinausschank und einen Stand mit fränkischen Schmankerln. Für ca. 250 Personen war bestuhlt und eine Tanzfläche war auch vorhanden.

 

Vor der Scheune und in der Scheune !

 

 

Wein - Theke       und      Ess - Theke

 

Für die musikalische Unterhaltung des Abends sorgte die Band "5 Dioptrien" . 16 Keßler hatten sich im Vorfeld angemeldet um bei schöner Musik und leckeren Wein ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Unser Sportfreund "Kolla" vom TSV Sack reservierte zwei Tische und platzierte auch gleich 2 Flaschen "Rotling" darauf. So konnte sofort nach dem Platz nehmen das erste Glas probiert werden. Auch in diesem Jahr waren die Weine sehr süffig. So war es auch nicht verwunderlich, dass die ersten beiden Flaschen nicht lange hielten. Mittlerweile spielte auch die Musik und von Anfang an herrschte eine super Stimmung. 

 

 

Keßlertische

 

So wurde eine Flasche nach der anderen geordert und die Laune immer ausgelassener. Für den Hunger zwischendurch wurde immer wieder ein Brot oder Käse gebracht oder gleich eine ganze Vesperplatte.

 

 

Die Tanzfläche wurde auch gut besucht und die Band spielte einen Hit nach dem anderen. Beim letzten Weinfest noch spielten sie ihre Lieder alle einen Takt zu schnell, heuer trafen sie die Lieder auf den Punkt.

 

 

 

  

 

So war es nicht verwunderlich, dass die Zeit wie im Flug verging und ehe man sich versah, war es auch schon wieder rum.

Schade eigentlich!

Immerhin spielte die Musik in diesem Jahr eine Stunde länger bis 02:00 Uhr. So gegen 03:00 Uhr war`s dann endgültig vorbei.

Ein tolles Weinfest mit leckeren Weinen und gutem Essen.

Danke an alle für`s Gelingen!

Bis zum nächsten Jahr !

KK

 

Noch ein paar Bildchen!

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!