Sacker Weinfest 2013


 

 

Weinfest 2013

 

Nun schon zum dritten Mal besuchten wir das Weinfest des TSV Sack in der Scheune der Fam. Schellenberger. Für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung waren wieder unsere Freunde von der Sacker AH verantwortlich. Eigentlich kann man diese Veranstaltung als ein AH - Weinfest bezeichnen. Den Wein-Ausschank übernahmen AH-Urgesteine Horst Weiß alias "Vertel"  und Dieter Borchert. Ob Weiß, Rose oder Rot, es gab für jeden Geschmack den passenden Wein. 

 

Für das leibliche Wohl sorgten die AH Damen. Es gab Speck- und Gehäckbrote, Schnittlauch- und Schmalzbrote, Flammkuchen und Käse.

 

  

 

  

So sieht`s aus wenn noch nichts los ist! Später war die Bude voll!

 

Für die musikalische Beschallung war auch in diesem Jahr wieder die Haus und Hofband der AH verpflichtet worden. Die Jungs und Mädels von "5 Dioptrin" werden von Jahr zu Jahr immer besser und brachten wieder super Stimmung in die Scheune. Ab 22:00 Uhr war die Tanzfläche voll.

 

 

 

   

 

Während innen getanzt wurde konnte man sich vor der Scheune an der extra errichteten Bar einen Sekt oder Schnaps genehmigen und im Freien der Musik lauschen. Das Wetter spielte im Großen und Ganzen super mit.

 

Die Bar vor dem Ansturm

 

Für unsere PM Keßler wurden bereits im Vorfeld Tische reserviert und immerhin kamen 12 Mitglieder vorbei. Verstärkt durch unsere AH-ler vom TSV Sack war wieder eine super gute Stimmung an den Tischen.

 

Das bild täuscht, die Stimmung war wirklich super!! 

 

So wurde am Anfang noch ein Gläschen Wein zum probieren genommen, kamen dann nur noch Literflaschen auf die Tische. Renner war auch hier wieder ein gut gekühlter Rotling.

 

 

 

   

 

   

 

Wie die Jahre zuvor auch schon waren die Keßler wieder Mal die letzten die die Scheune verließen. Nur noch der Arbeitsdienst und die Musiker, die ihre Anlage bereits abbauten waren da. Schnell noch ein Fläschchen im gehen und schon war ein toller Abend wieder vorbei.

Danke für die gute Organisation!

Bis zum nächsten Jahr

 

KK

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!